Sri Lanka wird wieder grün …

… und die Welt erhält ihre Sauerstofflunge zurück.

Hier noch einmal EINES der Entwicklungsprojekte von Nu Skin, das gerade aktuell ist. Warum ich das so bemerkenswert finde? Nicht, weil das die Firma ist, mit der ich seit vielen Jahren verbunden bin, sondern weil ich genau deshalb sehr gut weiß, was diese Firma macht. Nicht umsonst haben sie eine prestigereiche Auszeichnung für ihr Social-Entrepreneur Modell gewonnen 🙂

Hier der Video-Clip, den Sandie Tillotson, eine der Gründer von Nu Skin und Prof. Dr. Paul Cox, Mastermind der Seacology-Stiftung vom Welt-Mangroven-Tag aus Sri Lanka geschickt haben:

Videobotschaft Tillotson & Cox

Die ganze Story: Das Nuskin Mangroven-Microloans-Projekt

Dein Kommentar:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s