Networkmarketing als Beruf

Paul-portrait-hut-lächelndSeit beinahe 20 Jahren verfolge ich ein Geschäftsmodell, das den Namen Networkmarketing hat. Kaum ein Begriff und kaum ein Einkommensmodell wird so massiv missverstanden wie dieses. So ist es mir selbst anfangs ebenso gegangen. Mit mehr Wissen habe ich diese Meinung massiv geändert. Ich bin der Überzeugung, dass das Unternehmensmodell Networkmarketing das wahrscheinlich intelligenteste, höchst ethische und deshalb seit so vielen Jahren erfolgreiche Modell ist. Voraussetzung ist der richtige Partner.

Hören Sie sich an, was ich in einem kleine Vortrag dazu zusammengefasst habe:

20 Minuten „Networkmarketing als Beruf“ 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s